THE HIDDEN ART PROJECT

Rena Bakker

B: 53.1456779, L: 8.2134387

GEGEN DEN STROM

Wenn ich mich entscheide, dann scheiden sich die Geister. Ich habe die Freiheit unterschiedliche Optionen abzuwägen, mir eine Meinung zu bilden und mich dementsprechend zu verhalten. Wenn es keine äußere Freiheit gibt, bleibt mir in letzter Instanz dennoch die innere Freiheit. Innere Freiheit beginnt dort, wo mentale Grenzen gesprengt werden, wo ich mich entscheide eine Einstellung zu den Umständen anzunehmen, die dem Selbst entspricht. Wer bist du?

Rena Bakker (*1993) ist gebürtige Ostfriesin, Psychologin, Epidemiologin und Kunstliebhaberin. Ihre Aquarell-Illustrationen sind bunt und minimalistisch. »Gegen den Strom« ist ein Plädoyer für die eigene Freiheit.

Alle Beiträge

Séneca Jurado van Bürck
Mehr über Séneca Jurado van Bürck
Laura Keppel & Carolin Werel
Mehr über Laura Keppel & Carolin Werel
Christopher Boffa Blank
Mehr über Christopher Boffa Blank
Vanessa Clara Engelmann
Mehr über Vanessa Clara Engelmann
Bernhard Weber-Meinardus
Mehr über Bernhard Weber-Meinardus