THE HIDDEN ART PROJECT

Reinald Szepanski

B: 53.13508, L: 8.2269001

KOMPROMISSLOS

Acryl auf Leinwand, 2020, 140x140cm.
Diese Arbeit entstand völlig spontan. Während des Arbeitsprozesses veränderte sich das Bild regelmäßig, dieser Prozess dauerte mehrere Tage. Für mich war es nicht leicht zu entscheiden wann die Arbeit abgeschlossen ist. Ich finde es im Nachhinein sehr spannend die verschiedenen Entstehungsphasen des Bildes zu betrachten.
Eigene Fotos (siehe Homepage) dokumentieren diesen Prozess, kompromisslos, für mich eine Zeitreise.

Alle Beiträge

Séneca Jurado van Bürck
Mehr über Séneca Jurado van Bürck
Christopher Boffa Blank
Mehr über Christopher Boffa Blank
Bernhard Weber-Meinardus
Mehr über Bernhard Weber-Meinardus
Vanessa Clara Engelmann
Mehr über Vanessa Clara Engelmann
Laura Keppel & Carolin Werel
Mehr über Laura Keppel & Carolin Werel