THE HIDDEN ART PROJECT

Marina Zander

B: 53.1456779, L: 8.2134387

RATHAUS OLDENBURG

Seit einiger Zeit begeistere ich mich für das Genre Urban Sketching, weshalb ich Fineliner und eine Kolorierung mit Aquarell für meine Zeichnung wählte.
Das Gebäude zieht immer meine Aufmerksamkeit auf sich. Viele Elemente scheinen eher verspielt und kreativ, dennoch ist es imposant und dominant.
Wenn man ein wenig sucht, findet man auch die Büste von Theodor Goerlitz, dem Oldenburger Bürgermeister, der 1932 der Naziherrschaft weichen musste. Auch daran erinnert mich dieses Gebäude.

Alle Beiträge

Bernhard Weber-Meinardus
Mehr über Bernhard Weber-Meinardus
Séneca Jurado van Bürck
Mehr über Séneca Jurado van Bürck
Christopher Boffa Blank
Mehr über Christopher Boffa Blank
Laura Keppel & Carolin Werel
Mehr über Laura Keppel & Carolin Werel
Vanessa Clara Engelmann
Mehr über Vanessa Clara Engelmann