THE HIDDEN ART PROJECT

Lennart Beier

B: 53.1463148, L: 8.2425014

DIE POETEN

Die Grafik ‘Die Poeten’ nimmt Bezug auf ‘Der Arme Poet’ von Carl Spitzweg und lässt eben jenen Poeten in das 21. Jahrhundert reisen.
Würde sich der Poet bei uns wohl fühlen? Würde ich Ihn auf der Straße erkennen, und würde ich dann grüßen?
Jede Zeit besitzt eigene Herausforderungen und Chancen, seit gestern ist die Welt wieder ein bisschen geschrumpft und doch unübersichtlicher geworden.
Nicht nur auf Instagram, auch in Dachgeschosswohnungen leben Poeten heute dicht an dicht.
Wie es dem Poeten morgen wohl geht? Bis dahin leben wir nebeneinander, miteinander in unseren Mustern.
Von außen eine Dachstube, nach innen unsere Welt die wir spinnen. Jeder für sich und alle miteinander, in einem komplexer werdenden Muster bis zur Undurchsichtigkeit.
Ich glaube der Poet würde sich bei uns wohl fühlen.

Alle Beiträge

Séneca Jurado van Bürck
Mehr über Séneca Jurado van Bürck
Vanessa Clara Engelmann
Mehr über Vanessa Clara Engelmann
Laura Keppel & Carolin Werel
Mehr über Laura Keppel & Carolin Werel
Bernhard Weber-Meinardus
Mehr über Bernhard Weber-Meinardus
Christopher Boffa Blank
Mehr über Christopher Boffa Blank