THE HIDDEN ART PROJECT

Jürgen Koch

B: 53.1456779, L: 8.2134387

LEBENSMUSTER II

Die Arbeitsweise bei dem Bild Lebensmuster II, ist frei und ohne Themenvorgabe entstanden.

Es wurde von mir genau das umgesetzt was ich im Moment als Impuls hatte während ich den

Spachtel oder Pinsel in die Hand genommen hatte.Impulsgeber war so zu sagen das freie Spiel

meiner Gefühle,in Verbindung meiner Gedanken und Stimmungen. Ich wollte auf gar keinen

Fall Intelligibel arbeiten…..

Z.Bsp. habe ich die Pigmente als Eitempera Farbe in dem Moment angemischt, als mir mein

Gefühl den Impuls dazu gab.Hier meine ich nicht den Zeitpunk allein bestimmend sondern auch

eben das es eine Eitemperamischung werden sollte und genau mit diesen Pigmenten und in diesem

Verhältnis.

Wenn sie sich jetzt Fragen wie so hast du es genau so gemacht? Dann kann ich nur antworten

es wollte so gemalt sein.

Intention bzw. Absicht dieser Arbeit ist mir näher zu sein und der Universellenwelt im

Ganzheitlichen alles mit einander verbunden Universum.

Alle Beiträge

Christopher Boffa Blank
Mehr über Christopher Boffa Blank
Laura Keppel & Carolin Werel
Mehr über Laura Keppel & Carolin Werel
Vanessa Clara Engelmann
Mehr über Vanessa Clara Engelmann
Bernhard Weber-Meinardus
Mehr über Bernhard Weber-Meinardus
Séneca Jurado van Bürck
Mehr über Séneca Jurado van Bürck