THE HIDDEN ART PROJECT

Holger Harms

B: 53.1515726, L: 8.2373612

AUFMUEBERMTELLERRAND

Die gute Versorgung,
ein hohes Gut.
Haben oder erhalten,
ist nicht immer gegeben.
Unabhängig davon,
ob die gute Versorgung uns verwehrt wird
oder wir uns aus der Arroganz unserer Lebensumstände
gegen sie entscheiden.
Entscheidend kann sie sein,
die gute Versorgung.

Um das Thema Versorgung, im Rahmen der Grundbedürfnisse, zu visualisieren, habe ich mich für eine Verschmelzung in der Umsetzung des Themas entschieden. Ich nutze ausdrucksvolle Gegenstände und „bespiele“ sie mit Figuren. Dadurch erzeuge ich eine lesbare Landschaft,
in der die eigentlich gegensätzlichen Ausdruckswerkzeuge interagieren
und dynamisch das Thema auf den Punkt bringen.

Für diese aufwendige Arbeit ist konzeptionelle Vorbereitung nötig.
Die dadurch entstehenden Möglichkeiten in der Gestaltung, lassen der kreativen Entwicklung des Bildes sehr viel Raum. Für mich, der in der Regel den Moment festhält, ist es eine besondere Situation, eine komplette Szene kreativ entstehen zu lassen und dann zu entscheiden, wann der Moment ist, den ich festhalte.

Zur Bilderserie gehören noch:
Sicherheit und Geborgenheit, die auf auf meiner Webseite zu sehen sind.

Alle zur Erstellung des Bildes genutzten Lebensmittel,
wurden nach der Fertigstellung des Bildes genussvoll gegessen.

Alle Beiträge

Christopher Boffa Blank
Mehr über Christopher Boffa Blank
Bernhard Weber-Meinardus
Mehr über Bernhard Weber-Meinardus
Vanessa Clara Engelmann
Mehr über Vanessa Clara Engelmann
Séneca Jurado van Bürck
Mehr über Séneca Jurado van Bürck
Laura Keppel & Carolin Werel
Mehr über Laura Keppel & Carolin Werel