THE HIDDEN ART PROJECT

Gvantsa Khutsishvili

B: 53.1456779, L: 8.2134387

ZWISCHEN

“Zwischen” ist ein Collage (mit Papier) auf Leinwand.

In meiner ersten Reise nach Deutschland, bevor ich nach Oldenburg umgezogen bin, habe ich viele Museum-Touren gemacht. Dort habe ich sowohl alte und neue Meister, als auch Museen der Modern Kunst besucht. Auf einer dieser Reisen kam die Inspiration, was und inwiefern Kunst und Menschen miteinander verbunden sind.

Einerseits ist die Kunst ein lebendiges Wesen, das sich mit der Zeit ändert. Andererseits ist die Kunst ein Werkzeug, die menschliche Realität darzustellen. Das Hauptmotiv der Kunst ist der Mensch und das ist schon viele Jahrhunderte so.

“Zwischen” ist eine Collage zwischen menschlicher Realität und Kunstwerken, zwischen Zeit und Raum, Leben als dargestellte Kunst zwischen malerischer Räumlichkeit und menschlicher Sicht. „Art as we know it“.

Alle Beiträge

Christopher Boffa Blank
Mehr über Christopher Boffa Blank
Vanessa Clara Engelmann
Mehr über Vanessa Clara Engelmann
Séneca Jurado van Bürck
Mehr über Séneca Jurado van Bürck
Laura Keppel & Carolin Werel
Mehr über Laura Keppel & Carolin Werel
Bernhard Weber-Meinardus
Mehr über Bernhard Weber-Meinardus