THE HIDDEN ART PROJECT

Carl Wiraeus

B: 53.1456779, L: 8.2134387

DURCHBOHRTER FELSEN IM RUHEPOL

Öl auf Leinwand 40 x60 cm, 2020

Inspiration für dieses Werk war ein nicht enden wollender Winter, eine graue Stadt und der Verlust von Hoffnung.
Dieses Bild half mir dabei, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Es war ein Ventil, um den Winter zu verarbeiten und loszulassen.
Die kleine Spitze des Pendels zieht große Kreise in einem endlosen Meer. Der Felsen ist trotz der ihn durchbohrenden Dornen noch nicht zusammengebrochen. Es herrscht Stille. Die Sonne liegt versteckt hinter Wolken doch ist trotzdem in der Lage etwas Licht und Farbe in die Szenerie zu werfen.

Alle Beiträge

Séneca Jurado van Bürck
Mehr über Séneca Jurado van Bürck
Christopher Boffa Blank
Mehr über Christopher Boffa Blank
Bernhard Weber-Meinardus
Mehr über Bernhard Weber-Meinardus
Laura Keppel & Carolin Werel
Mehr über Laura Keppel & Carolin Werel
Vanessa Clara Engelmann
Mehr über Vanessa Clara Engelmann