THE HIDDEN ART PROJECT

Katja
Gohe

Abstrakt | Digital | Malerei

DANCING LIKE CRAZY

Ausflippen, ausschweifen, berauscht sein, umherwirbeln, in der Menge baden, alles hinter sich lassen, Kontrolle verlieren, außer sich sein vor Freude…
Flirten, umgarnen, kokettieren, anmachen, bezirzen, verzaubern… sich in den Armen liegen, statt sich digital zu treffen… hoffentlich haben wir es nicht verlernt.

Aber nach 2 Jahren vorsichtiger Distanz ist die Sehnsucht nach Begegnung und Nähe noch kein Selbstläufer. Die Räume dazu fehlen – real und im Kopf. Unbeschwert sein und über Gott und die Welt reden. Oder gar nichts denken. Aber das Weltgeschehen belehrt uns eines Besseren… Auch wenn nichts mehr so ist, wie es war, nichts so sein wird, wie gedacht… we dance like crazy. Um alles andere kümmern wir uns danach…

Künstler*
innen