THE HIDDEN ART PROJECT

Christoph
Fuhrken

Graffiti | Stencil | Streetart

Christoph Fuhrken alias KAMELOGANA ist ein in Oldenburg (Oldb.) geborener Künstler, der sich als Stencil Art und Street Art Künstler international einen Namen gemacht hat. Im Jahr 2003 gründete er das Projekt Kamelogana, um sich gemeinsam mit anderen Künstlern für den Frieden einzusetzen. In seinen Werken findet sich immer wieder das Motiv eines Kamels und das einer Blume. Motive, die er für den Frieden in der Welt einsetzt.

Seine Werke wurden bereits in vielen Ausstellungen präsentiert, sowie dem Stencil Art Prize in Sydney, Australien, dem THE KUTZ Stencil Award der It’s All 2 Much Art Gallery, Bristol (UK), oder in der Urban Art Ausstellung „URBAN ART“ des Kunstvereins Wörth e.V.

2021 wurde sein Werk „Collection Feed Your Head“ auf dem Buchcover der Jubiläumsausgabe des Internationalen Stencil Art Prize in Australien veröffentlicht.

Die in der Ausstellung RE:CLAIM präsentierten Werke stehen zum Verkauf.

Preise bitte auf Anfrage. Telefonisch unter 0176-50659090, oder über die

e-mail: Christoph.Fuhrken@t-online.de

Künstler*
innen